Abortion Testimony – One Woman’s Featuring

Quelle: http://www.ramahinternational.org/

Abtreibung – Lass es nicht zu

Abtreibung aus biblischer Sicht

    Noch nie in der Weltgeschichte gab es so etwas, dass jährlich hunderttausende Kinder im Mutterleib – dem eigentlich sichersten Ort für werdendes Leben – „abgetrieben“ wurden. Vor allem viele Christen sehen hierin ein „töten“ bzw. „morden“. Ist dem so, oder handelt es sich „nur“ um „Zellklumpen“ oder kleine Lebewesen, bei denen noch nicht(…)

1,2 Milliarden für Abtreibungslobby – Warren Buffett der „Mäzen“ des Todes

(New York) Er gilt als Unternehmer, Großinvestor und Mäzen. Warren Buffett, geboren 1930 in Omaha in Nebraska, gilt laut dem Forbes Magazine mit 63,3 Milliarden Dollar Privatvermögen als viertreichster Mann der Welt. Großinvestor ist Warren Buffett auch im Bereich der Abtreibungsindustrie. Allein zwischen 2001 und 2012 spendete der Multimilliardär sagenhafte 1,2 Milliarden Dollar für die(…)