30-Jahr-Feier der Lebensbewegung



Freitag, 9. Mai 2014, 18:30

 Feier wird von 18.30-21.00 in der Sautergasse 34, 1170 Wien

Mag. Ewald Stadler gratuliert der Lebensbewegung ganz herzlich zu ihrem 30. Geburtstag und freut sich schon auf diese Veranstaltung in Wien!

Beiträge wird es u.a. von den Gründungsmitgliedern Dr. Wolfgang Machold, Mag. Gernot Steier, Dipl. Ing. Franz Breunig und Mag. Evi Breunig geben. Außerdem wird es Beiträge von Mag. Dr. Peter Pitzinger (Niederösterreichisches Familienreferat) sowie MMag. Dr. Gudrun Kugler geben.

Das Rahmenprogramm gestalten eine professionelle Kindertanzgruppe vom Performing Center Austria unter der Leitung von Alexander Tinodi, Ich bin O.K.“ Dancecompany (Förderung von Menschen mit Behinderung), die Sängerin Anita Stein (Jazz/Soul/Pop/Gospel/RnB/Swing) sowie Franz Guzelnig, Austropop-Liedermacher aus Kärnten.